Digitaler Beleg statt Papiermüll

Starke Hardware mit Partner Tech

Weiterlesen…
Gemeinsam können wir Ihre Anforderungen an die Betriebsinfrastruktur der Zukunft umsetzen – und auch über den Zeitraum der Anwendung europaweit servicieren.
Kontaktlos bezahlen mit Global Payments

ViPOS Kassensystem mit Windows 11

5 Jahre RKSV im ViPOS Kassensystem

ViPOS Integration in Shopify

Weiterlesen…
Um Vertriebskanäle abseits der Großen für unsere Händler zu unterstützen, haben wir eine Integration unseres ViPOS Kassensystems in Shopify umgesetzt. Legen Sie Produkte, Kunden und allen anderen relevanten Daten in Ihrem Shopify Shop an. Das ViPOS Kassensystem ermöglicht Ihnen auf Knopfdruck eine gesetzeskonforme Möglichkeit, Ihre Produkte auch in Ihrem lokalen Store zu verkaufen.
Erinnerung Jahresbeleg prüfen

Weiterlesen…
- Der Jahresbeleg muss bis 15.02.2022 mit der Belegcheck-App geprüft werden
- Das quartalsweise Datenerfassungsprotokoll (DEP Export) muss wieder auf ein externes Speichermedium exportiert werden
- Überprüfen Sie, ob Ihre Daten korrekt gesichert werden
Ende der ermäßigten Mehrwertsteuer mit 31.12.2021

Weiterlesen…
Das bedeutet für Sie, dass die Steuersätze in Ihrem ViPOS Kassensystem mit 01.01.2022 wieder auf die ursprünglichen zurückgesetzt sein müssen. Wichtig ist, dass die Zuordnung nach dem Tagesende am 31.12.2021 und vor dem ersten Beleg am 01.01.2022 durchgeführt wird.
ViPOS Selbstbedienungskassen

Weiterlesen…
Unser ViPOS SELCO ist die perfekte Selfcheckout Lösung für alle Nahversorger, die Ihre Produkte jederzeit und direkt an den Endkunden verkaufen wollen:
• Kassenautomat mit Touchscreen
• bewährte ViPOS Kassensoftware für Kassa und Automaten
• integrierter Bondrucker
• integrierter Scanner
• Möglichkeit zur bargeldlosen Zahlung mit gängigen Zahlungsanbietern
• einfache und schnelle Umstellung auf das ViPOS Kassensystem für den direkten Verkauf mit Ihren Kunden, wenn Sie persönlich in Ihrem Shop sind
Garantie von Globaltrust Signaturkarten

Die Garantie ermöglicht den kostenlosen Austausch bei gesetzlichen Änderungen oder bei Funktionsfehlern der Signaturkarte. Der Chip auf der Karte muss dazu frei von äußeren Schäden (Brüche, Risse, massive Abschabungen) sein.
Weiterlesen…
Die Signaturkarte kann auch nach Ablauf der Garantiezeit weiter verwendet werden. Sollte es zu gesetzlichen Änderungen, einem Verlust oder Defekt der Karte kommen, muss eine neue Karte bestellt werden. Dies kann über unsere Webseite www.syncore.at gemacht werden.
Zur Verlängerung der Garantie für weitere 3 oder 5 Jahre für die Signaturkarte, wenden Sie sich bitte direkt an Globaltrust.
Sie erreichen Globaltrust telefonisch unter +43 1 53 20 944. Weiters kann die Garantieleistung per E-Mail (info@globaltrust.eu), Fax (+43 1 53 20 974) oder per Post an e-commerce monitoring GmbH, 1100 Wien, Guglgasse 15 in Anspruch genommen werden.
Ihre bisherige Signaturkarte können Sie weiter verwenden, es verlängert sich lediglich die Garantie um die gewünschten Jahre.
Support Ende von Windows 7

Weiterlesen…
Wer also noch Windows 7 benutzen, sollte nicht mehr lange zögern und lieber frühzeitig auf Windows 10 umsteigen. Damit sind auch die Systemvoraussetzungen für unser ViPOS Kassensystem erfüllt.
Mehr Informationen im Artikel von Microsoft
Unsere Facebook Seite