Garantie von Globaltrust Signaturkarten

Im Zuge der Registrierkassenverordnung und der Bestellung der Signaturkarten von Globaltrust konnte eine Funktions- und Sicherheitsgarantie von 3, 5 oder 10 Jahren mitbestellt werden.

Die Garantie ermöglicht den kostenlosen Austausch bei gesetzlichen Änderungen oder bei Funktionsfehlern der Signaturkarte. Der Chip auf der Karte muss dazu frei von äußeren Schäden (Brüche, Risse, massive Abschabungen) sein.

Die Signaturkarte kann auch nach Ablauf der Garantiezeit weiter verwendet werden. Sollte es zu gesetzlichen Änderungen, einem Verlust oder Defekt der Karte kommen, muss eine neue Karte bestellt werden. Dies kann über unsere Webseite www.syncore.at gemacht werden.

Zur Verlängerung der Garantie für weitere 3 oder 5 Jahre für die Signaturkarte, wenden Sie sich bitte direkt an Globaltrust.
Sie erreichen Globaltrust telefonisch unter +43 1 53 20 944. Weiters kann die Garantieleistung per E-Mail (info@globaltrust.eu), Fax (+43 1 53 20 974) oder per Post an e-commerce monitoring GmbH, 1100 Wien, Guglgasse 15 in Anspruch genommen werden.

Ihre bisherige Signaturkarte können Sie weiter verwenden, es verlängert sich lediglich die Garantie um die gewünschten Jahre.

Support Ende von Windows 7

Mit 14.01.2020 endet der Support durch Microsoft für das beliebte Betriebssystem Windows 7. Das bedeutet, dass ab diesem Datum keine neuen Sicherheitsupdates zur Verfügung stehen. Bis dahin vorhandene Sicherheitslücken und Fehler werden nicht mehr korrigiert, das System wird somit anfälliger für Angriffe von außen. Auch für die Bürosoftware Office 2010 soll der Support mit Jahresende 2020 eingestellt werden.

Wer also noch Windows 7 benutzen, sollte nicht mehr lange zögern und lieber frühzeitig auf Windows 10 umsteigen. Damit sind auch die Systemvoraussetzungen für unser ViPOS Kassensystem erfüllt.

Mehr Informationen im Artikel von Microsoft
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