ViPOS Support

Unsere Supportzeiten sind von Montag bis Samstag von 9 – 18 Uhr.

Wir stehen Ihnen während dieser Zeiten unter der Telefonnummer +43 1 897 4 897 zur Verfügung.

Teamviewer

Software Update Vertrag
Software Update
Der Software Update Vertrag berechtigt Sie zum lizenzkostenfreien Bezug der neuesten Version des ViPOS Kassenprogrammes, z.B. im Falle gesetzlicher Änderungen. Sollten Sie nicht umsteigen wollen: wir pflegen parallel auch ältere Versionen unserer Software weiter.
Monitoring Vertrag
Monitoring
Mit dem Monitoring Vertrag überwachen wir Ihre Installation und sorgen dafür und informieren Sie rechtzeitig darüber, ob Probleme zu erwarten sind. Die Überprüfung von Sicherungen (Lesbarkeit) wird ebenfalls im Rahmen des Monitoring Vertrages regelmäßig durchgeführt.
Support Stundenkontingente
Stundenkontingent
Für erweiterten Support bieten wir Ihnen gerne besonders kostengünstige Stundenkontingente an. Über dieses Stundenkontingent werden z.B. Anwender-Fragen, die Erklärung von Zahlen und Berichten oder die Überprüfung der Funktionen abgewickelt.
Callsystem Mantis
Mantis
Für die Erfassung von Anfragen, Fehlern, Problemen oder Erweiterungs-Anforderungen verwenden wir das Callsystem Mantis. Jeder ViPOS Anwender mit einem Software Update Vertrag oder einem gültigen Support Stundenkontingent erhält auf Wunsch den Zugang zum Callsystem – einloggen können Sie sich hier.