Unsere Supportzeiten sind von Montag bis Samstag von 9 – 18 Uhr.
Wir stehen Ihnen während dieser Zeiten unter der Telefonnummer +43 1 897 4 897 zur Verfügung.

Software Service- und Updatevertrag

Der Software Service- und Updatevertrag berechtigt zur kostenfreien Nutzung unseres Supports während der üblichen Geschäftszeiten und zum lizenzkostenfreien Bezug der neuesten Version des ViPOS Kassenprogrammes, z.B. im Falle gesetzlicher Änderungen.

Monitoring

Als Erweiterung des Standard Servicevertrages im Kassenbereich beobachten und prüfen wir mit Monitoring Ihre unternehmenskritischen Systeme. Wir informieren Sie bereits vor dem Auftreten von Schwierigkeiten über mögliche Probleme und bieten Ihnen Lösungen zur Verhinderung von Ausfällen. So sichern wir ab, dass Ihre Infrastruktur niemals steht.

Callsystem

Für die Erfassung von Anfragen, Fehlern, Problemen oder Erweiterungs-Anforderungen verwenden wir ein Callsystem. Jeder ViPOS Kunde mit einem Software Service Vertrag erhält auf Wunsch den Zugang zum Callsystem.

Technische EDV-Dienstleistungen

Unsere erfahrenen Techniker und Systemadministratoren übernehmen für Sie alle Aufgaben rund um den Betrieb Ihrer Infrastruktur, auch abseits von Kassensystemen.

Die Inbetriebnahme von Servern und PCs, die Pflege der Infrastruktur (Updates und Sicherheit), die Einrichtung von Backup Systemen zur Sicherung Ihrer Daten gehören zu den Aufgaben, auf die wir spezialisiert sind. Von der Planung bis zur Umsetzung Ihrer IT Infrastruktur sind wir der richtige Partner.

Netzwerksicherheits-Technik
VPN-Lösungen

Die stabile Verbindung zwischen Standorten über das Internet mit verschlüsselten VPN Tunneln (Virtual Private Network) ist für Filialisten eine Grundvoraussetzung zur Durchführung von Filialmanagement.

Wir verbinden Ihre Filialen mit maßgeschneiderten VPN-Lösungen und beraten Sie bei der Wahl der Internetprodukte für Ihr Unternehmen. Für die VPN-Lösungen verwenden wir Fortinet Produkte.